Was ist der Unterschied zwischen „Artikel bestellen“ und „Veranstaltung buchen“?

In diesem Artikel erfahren Sie den Unterschied zwischen den Menüpunkten "Veranstaltung buchen" und "Artikel bestellen".

Veranstaltungen buchen

hier können Sie ganze Messen planen und buchen, dieser Workflow erlaubt Ihnen eine Bestellung aus Ihrem Mietmaterial, Kaufprodukten, WWM Mietmaterial sowie WWM Kaufprodukten.

in dem Workflow „Veranstaltungen buchen“ haben Sie die Möglichkeit nicht nur einen Lieferanten für die Anlieferung an Ihre gewünschte Adresse auszuwählen, sondern ebenfalls eine Abholung von einer Adresse Ihrer Wahl um die Artikel, welche Sie erneut bei uns einlagern zu uns zurück senden zu können. Ebenfalls enthalten ist hier die Ausstellungsversicherung die Ihre Waren auf der Messe versichert, so müssen Sie keine Bedenken haben, dass Ihr Messe-Equipment auf Messen beschädigt wird.

 

Artikel bestellen

in diesem Workflow können Sie hingegen nur Ihre und die von uns angebotenen WWM-Kaufprodukte bestellen.

Dieser Workflow regelt ausschließlich One-Way Versendungen, weshalb hier auch keine Abholung auszuwählen ist.

Dieser Workflow versichert (sofern ausgewählt im Bestellprozess) Ihre Waren für den Transportweg von uns zu Ihnen.