Business Analytics

Übersicht der Möglichkeit von der Funktion Business Analytics in myWWM

Bei dem Punkt Analytics handelt es sich um ein Modul in myWWM, welches Sie zusätzlich käuflich erwerben können. Es ermöglicht Ihnen weitere Einblicke in verschiedene Auswertungen zu erhalten.

Sie können hier auch einzelne Kacheln aus dieser Ansicht an Ihre Startseite anpinnen und haben so immer einen Blick auf die jeweiligen Daten.

(Klicken Sie hierfür auf den Pin welcher bei einem Mouse-Over rechts neben der jeweiligen Kachel erscheint.)

Dienstleistungsanalyse

Unter diesem Punkt sehen Sie die Verteilung der jeweiligen Bestellungen Ihres Unternehmens auf die verschiedenen Job-Arten SE-Werbemittelservice, SE-Versandservice und SE-Aufbauservice. 

Übersicht der Dienstleistungsanalyse Funktion aus Business Analytics von myWWM

  1. Auswahl für den Zeitraum der Analyse
  2. Auswahl des Kunden (falls Sie mehrere Kundenportale bei uns eingerichtet haben)
  3. Kachel mit Darstellung (Nummerisch / Grafisch)
  4. Auswahl des Analyse Bereiches
  5. Export via Microsoft Excel für eine detaillierte Analyse 

Qualitätsmanagement

Übersicht aller Bewertungen für Aufträge eines bestimmten Zeitraumes

wwm-quality-management-eng

  1. Auswahl für den Zeitraum der Analyse
  2. Auswahl des Kunden (falls Sie mehrere Kundenportale bei uns eingerichtet haben)
  3. Kachel mit Darstellung (Nummerisch / Grafisch)
  4. Auswahl des Analyse Bereiches

Mietmaterialanalyse

Übersicht über verschiedene Auswertungen von Mietmaterial

Übersicht über verschiedene Auswertungen von Mietmaterial

  1. Auswahl für den Zeitraum der Analyse
  2. Auswahl des Kunden (falls Sie mehrere Kundenportale bei uns eingerichtet haben)
  3. Auswahl über den Status des Artikels (Aktiv/Inaktiv)
  4. Kachel mit Darstellung (Nummerisch / Grafisch)
  5. Auswahl des Analyse Bereiches
  6. Export via Microsoft Excel für eine detaillierte Analyse 

Kaufproduktanalyse

Übersicht über verschiedene Auswertungen von Kaufprodukten

Übersicht über verschiedene Auswertungen von Kaufprodukten

  1. Auswahl für den Zeitraum der Analyse
  2. Auswahl des Kunden (falls Sie mehrere Kundenportale bei uns eingerichtet haben)
  3. Auswahl über den Status des Artikels (Aktiv/Inaktiv)
  4. Kachel mit Darstellung (Nummerisch / Grafisch)
  5. Auswahl des Analyse Bereiches
  6. Export via Microsoft Excel für eine detaillierte Analyse